Ladina Egli

Ich bin Ladina Egli, 30 Jahre alt und seit 2017 verheiratet. Ich bin bereits seit 13 Jahren Gotti, mittlerweile sogar von 4 Gottenkindern und ich verbringe fast meine gesamte Freizeit mit ihnen. Im April 2019 habe ich mein erstes Kind geboren und geniesse nun meinen Mutterschaftsurlaub. Ab September bin ich dann gerne wieder für sie im Einsatz.

 

Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolvierte ich die höhere Fachschule zur Pflegefachfrau Richtung Kinder, Jugendliche, Frauen und Familien. Danach war ich einige Jahre im Spital auf dem Wochenbett tätig, bevor ich mich dann entschied, auch die andere Seite genauer zu betrachten, nämlich die Reproduktionsmedizin. In einem Kinderwunsch Zentrum betreute und begleitete ich die Frauen auf ihrem Weg künstlich schwanger zu werden.

 

Mein Herz jedoch habe ich bereits vor langer Zeit an die Betreuung der Wöchnerinnen und ihren Neugeborenen verloren. Daher meine Entscheidung, mich zukünftig mit viel Freude und Elan um sie und ihre Familie zu kümmern.